[Neo] Webseite übersetzen

ka’imi kaimi at kaimi.cc
Di Jun 30 11:40:00 CEST 2015

Moin,

ich würde gerne die Webseite zumindest mal ins Englische übersetzen. An
wen muss ich mich wenden, wie packe ich das am besten an, wo muss ich
das dann hinschicken? :)

Ich würde mir dann auch zumindest die auf der Hauptseite verlinkten
Wikiseiten mal vornehmen. Hat Trac da irgendein eingebautes nifty
feature, oder kopiere ich am Ende die Wikiseite nach <name>_en?

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.