[Neo] Repositionierung der Level3-Modifier

Stephan Hilb stephan at ecshi.net
Do Apr 30 23:40:39 CEST 2015

> Ich denke das wird für keinen Normalsterblichen mehr >> intuitiv <<
> sein, wenn da die Zahlen 4 und 9 fehlen. Dann müsste man wenndann
> schon konsequent sein und alle Zahlen von oben wegmachen.

Es geht ja nicht allein um Intuitivität … Neo2 verändert jetzt schon
die Buchstaben, warum die Ziffernreihe auf Ebene1 unangetastet lassen,
wenn man sie gut nutzen kann?
Für qwertzler ist Neo schon unintuitiv genug und jemand, der Neo lern,
kommt auch mit soeiner Änderung der Ziffernreihe klar (zumal der
Ebene4-Block ja ohnehin propagiert wird).

Von mir auch auch gern die ganzen Ziffern weglassen (oder bis auf 123) …
ich habe bislang nur noch keine andere sinnvolle Verwendung für
diese Plätze gefunden.

Gruß, Stephan