[Neo] [ticket] #429: ADNW

Klaus Weber klaus at weber-esprit.de
Do Apr 9 19:43:00 CEST 2015

Hallo Jakob,

ich denke nicht, dass Deine Maßnahme die Empfohlene war.
Wolf hat nur dargelegt, dass der Treiber ohne Zutun der AdNW-Gruppe evtl. andere Zeichen liefert, als bei Neo vorgesehen.
Wäre da nicht die richtige Maßnahme den Treiber zu fixen, der von der Neo-Gruppe gepflegt wird und den Satz im Wiki zu belassen?

Bis denn -

    Klaus.