[Neo] #390: Neo-Vars: Defekte Bildschirmtastatur

Wolf Belschner wolf at inter-state.de
Do Sep 18 20:20:12 CEST 2014

Am 18.09.2014 09:30, schrieb Daniel P.:
> Gibt es dafür eine Lösung? Ich finde das Problem ziemlich nervig.

Es gibt dafür derzeit nur eine Lösung:

Mit AHK-L 1.1.9.3 (unicode32bit) kompilieren, da besteht das Problem soweit ich erkennen
kann nicht.
Mit den Versionen 1.1.15.04 und auch der neuesten 1.1.16.04 wird das Hintergrundbild im
Fall der größeren Windows Bildschirmdarstellung nicht richtig mitskaliert. Am Code hat
sich nichts verändert, ich habe alles durchprobiert, auch versucht das zu verbessern, es
ist wohl ein AHK Problem/Bug?

Wolf