[Neo] Website-Redesign Online

ka’imi kaimi at kaimi.cc
Mi Sep 17 23:27:16 CEST 2014

On 29.08.2014 22:34, Daniel Knittl-Frank wrote:
> Es ist soweit, es  ist angerichtet! Die neue Version der Website ist
> soeben online gegangen. Falls wider Erwarten Probleme auftreten, gebt
> Bescheid.

Gerade aufgefallen: bei niedrigen Auflösungen ist Ebene 1 korrekt
resized, bei Wechsel zu den anderen Grafiken stehen diese aber über.

Falls Du weißt, was ich meine, ich rede im Moment manchmal etwas wirr :)

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.