[Neo] Massdrop verkauft wieder ErgoDox // Sammelbestellung/Lötservice

ka’imi kaimi at kaimi.cc
Mo Sep 15 22:43:12 CEST 2014

Moin Liste,

bei Massdrop gibt es jetzt (bis zum 30.) wieder ErgoDoxen zu erwerben:
https://www.massdrop.com/buy/ergodox?mode=guest_open

Ist seit heute wieder offen und steht gerade bei 15 Bestellungen +20¹,
die beim niedrigsten Preis mit einsteigen – wird also vermutlich wieder
bei 199$ + Optionen/Versand landen.

Da mir das Basteln beim letzten Mal ganz gut Spaß gemacht hat, habe ich
mir gedacht, ich biete bei Interesse einfach mal Sammelbestellung und
Zusammenbau an; möchte jemand?

Gruß,
ka’imi

¹ Korrigiere: jetzt 16+23 xD

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.