[Neo] Serverupdate ⇒ SPAMwelle

Benjamin Kellermann Benjamin.Kellermann at gmx.de
Mi Jan 15 19:41:17 CET 2014

Hi!

Am Mittwoch, den 15.01.2014, 19:28 +0100 schrieb Erik Streb del Toro:
> Bei mir war neo-layout.org auch nicht erreichbar. War! Jetzt geht es
> wieder.

ich hatte ein Problem mit dem Server, der wollte nach einem Reboot auf
einmal nicht mehr starten. Hab den heute aus dem Backup neu aufgesetzt…

> Und jetzt bekommen wir auch wieder Spam. Juchuu!

tja, immer wieder das selbe… tut mir Leid dass ich da nicht immer gleich
als erstes dran denke. Hab das SpamPlugin wieder installiert (captcha
wenn das karma zu schlecht ist…)

Ben