[Neo] Ziele von Neo3

lutz.mader at freenet.de lutz.mader at freenet.de
Mi Jan 27 12:36:16 CET 2010

Hallo und danke fuer den hinweis.

> Ulf, der sich dieses grenzgeniale Layout einfallen hat lassen, tippt meines
> Wissens in erster Linie
> unter Linux und wartet dazu seine eigenen „Treiber“ (unter Linux
> natĂĽrlich Klartext-Files). Er hat
> schon angedeutet, dass er vielleicht doch fĂĽr Eidur die Treiber verfĂĽgbar
> machen wird.

Mal sehen was da kommt, bisher gibt die Eidur Seite [http://bro.privat.t-online.de] da nicht so viele Infos preis.
Interessieren tut mich das ganze aber irgendwie trotzdem, zumal ich bei Neo 2 immer noch am zweifeln bin, was so einige Funktionen angeht. Ich nutze z.Z. nur eine erweiterte Version von Neo 1 (auf OS X).

> Ich habe meine Custom.ahk-Datei schon einmal an die Liste geschickt, denke
> ich, aber fĂĽr den Fall,
> dass mich meine Erinnerung hier im Stich lässt, hänge ich es noch einmal
> an.

Ja, da ich nur unter OS X arbeite, zumindest mit Neo, hatte ich da wenig nach Windows geschaut.
Z.Z. nutze ich immer nur die Linux und OS X Sources.

Danke fuer die Hilfe,
Lutz

Ist Ihr wunschname at freenet.de noch frei?
Jetzt prüfen und kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6829