[Neo] Neo weiterempfehlen (was: Re: Neo 2 auf einem Mac Mini mit OS 10.6.2 zum Laufen bringen)

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
So Jan 24 23:59:45 CET 2010

Hallo allerseits,

Peter ſchrieb am 21.01.2010 11:35 Uhr:
> PS: Habe auch schon angefangen die Werbetrommel zu rühren, aber
> tatsächlich ... das is 'ne haaarte Nuss!

Die Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht, was die
Tastaturbelegung angeht sind die meisten ziemlich konservativ und
sträuben sich gegen Verbesserungen, erst Recht wenn es wie bei Neo eine
so große Veränderung mit sich bringt. Das notwendige Umlernen ist halt
doch eine ziemlich große Hürde … aber sie ist es definitiv wert,
übersprungen zu werden. Von daher sollten wir nicht müde werden, den
Umstieg auf Neo weiter zu empfehlen :).