[Neo] Antwort: Neo 2 auf einem Mac Mini mit OS 10.6.2 zum Laufen bringen

pi.0905 at arcor.de pi.0905 at arcor.de
Fr Jan 22 11:04:29 CET 2010

Danke für die Antwort Stefan, aber so einfach ist es leider nicht.
Mit „nix“ habe ich mich wirklich zu knapp ausgedrückt – schuldigung.

Also, so weit war ich schon … bei mir schimpft sich das:
1. Systemeinstellungen
2. (Persönlich) Sprache & Text
3. Eingabequellen

Dort finde ich dann links eine relativ lange Liste, unter anderem auch
vier mal Dvorak, von daher bin ich mir sicher an der richtigen Stelle zu
sein.
So, und da findet sich leider „nix“ – nichts Neues jedenfalls, nichts
von Neo.

Gruß
Peter