[Neo] Neo 2 auf einem Mac Mini mit OS 10.6.2 zum Laufen bringen

pi.0905 at arcor.de pi.0905 at arcor.de
Do Jan 21 11:35:53 CET 2010

Hallo!

Heute habe ich meinen neuen Mac Mini in Betrieb genommen und wollte - wo
ich doch auch schon auf meinem Netbook damit angefangen habe - auch auf
dem Mac das Neo-Layout installieren.

Ich habe mich natürlich strengstens an die Anweisungen im Wiki gehalten,
die xml und das Icon geladen und in den entsprechenden Ordner in der
Libary verschoben - neu angemeldet = nix ... vorsichtshalber auch mal
neu gestartet = nix ... dann die Dateien verschoben in die
Benutzer-Libary - neu angemeldet = nix ...

jo, und nu?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
Peter

PS: Habe auch schon angefangen die Werbetrommel zu rühren, aber
tatsächlich ... das is 'ne haaarte Nuss!

PS: Bitte lasst mich in der Antwort als CC: stehen, weil ich diese
Liste sonst nicht mitlese. Klickt also bitte auf »Allen antworten«
bzw. »Reply all«!