[Neo] Compose-Problem unter Gnome

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
Mi Jan 6 13:25:39 CET 2010

Hallo allerseits,

Dennis Heidsiek ſchrieb am 31.12.2009 12:32 Uhr:
> PS: Ich hätte auch ein Ticket anlegen können, habe aber die Hoffnung,
> dass mein Problem eine offensichtliche Lösung hat bzw. einfach auf
> meine Linux-Inkompetenz zurückzuführen ist.

Da hier niemand mit einer schnellen Lösung aufwarten konnte und das
Problem weiterhin besteht, habe ich jetzt doch ein neues Ticket angelegt:
https://wiki.neo-layout.org/ticket/187

PS: Wenn man Neo unter Ubuntu doch noch nicht vollständig zum Laufen
bringen kann, sollte ich mit meinem kompletten Linux-Umstieg wohl doch
noch warten, bis die stabilen Linux-Treiber für Neo 3 vorliegen ;).