[Neo] Hochgestellte Zahlen erzeugen (was: Tote Tasten)

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Mo Jan 4 12:51:47 CET 2010

Am Montag, 4. Januar 2010 11:17:11 schrieb Stephan Hilb:
> Sollte die Neo-Gemeinde mehrheitlich ^ auf T2 legen wollen, würde ich
> mich aber auch gerne umgewöhnen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich würde mich lieber nicht umgewöhnen
müssen, weil ich T1+Ziffer bereits optimal finde.
Handwechsel sind inmitten eines Wortes von Vorteil, da sie die Geschwindigkeit
steigern und Fehler reduzieren. T2+Ziffer ist dagegen langsamer und kaum blind
zu tippen, trägt also zu mehr Fehlern bei.

Da ich, wie ich erwartete habe, nicht der einzige bin, der T1+Ziffer nutzt,
bleibe ich also bei meiner Meinung, dass ˆ auf T1(1) bleiben soll.

Gruß,
Pascal