[Neo] Neo-2-Veröffentlichungsplan

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
So Nov 29 16:22:50 CET 2009

Hallo allerseits,

Frank Stähr ſchrieb am 28.11.2009 12:55 Uhr:
> Ganz so streng soll es aber nicht sein. Es dürfen gerne alle Skripte, Treiber, Grafiken etc. immer aktuell gehalten und verbessert werden. Es werden in der Referenz ja nicht mehr so viele Änderungen einfließen.

Stimmt, da hast Du natürlich recht. Ich meinte auch vielmehr, dass nach
dem Referenz-Freeze nochmal alles Relevante auf eine möglichst genaue
Umsetzung der Referenz ›abgeklopft‹ werden sollte.

> Nur die Referenz selbst (und alles, was direkt damit zusammenhängt – Aktualität der Grafiken und Treiber) kann wirklich „fertiggestellt“ werden – und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne die entsprechenden Deadlines festlegen und aufpassen, dass sie auch eingehalten werden. Näheres dazu in ein paar Tagen.

Also wenn Dich dich richtig verstanden habe, hast Du Dich gerade um den
Job als Neo-2-Realease-Manager beworben … ich¹ unterstütze diese Idee
ganz ausdrücklich und freue mich schon auf Deine Vorschläge – auf das
Neo 2 endlich in trockene Tücher komme! :-)

¹ Ich selbst habe ja schon den Job als Neo-Wahlleiter für die
Koordination eventueller Abstimmungen (etwa über den Navigationsblock)
übernommen, also auf gute Zusammenarbeit :-).