[Neo] Deadkeys bei Neo 1

lutz.mader at freenet.de lutz.mader at freenet.de
Fr Nov 27 21:18:17 CET 2009

Hallo,
ja, es gibt bereits ein Neo 2 Tastatur Layout, trotzdem die Frage,
gibt/gab es eine Festlegung fuer die Zeichen die via Deadkey erreicht werden konnten bei der Neo 1 Tastatur, bzw. gibt es eine Festlegung fuer die Neo 2 Tastatur.

Hintergrund der Frage, ich bin gerade etwas dabei die Neo 1 Tastatur unter OS X zu testen und damit zu ueben, da die offizielle Version aber keine Apfel Tasten unterstuetzt, bzw. diese an der QWERTZ position belaesst, habe ich diese etwas ueberarbeitet, leider fehlen mir aber ein paar Zeichen, daher die Frage nach den Deadkeys.

Danke fuer etwas Hilfe,
Lutz

Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html