[Neo] Fingerkollisionen: Definition (was: Re: Erfahrungen mit (mœsi)-bro)

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
Fr Nov 27 15:03:57 CET 2009

Hallo allerseits,

Mœsi ſchrieb am 26.11.2009 09:34 Uhr:
> Ich bin ein Verfechter der Weiterentwicklung wegen der geringen Optimierund von Neo2 auf die Vermeidung von Fingerkollisionen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Begriff »Fingerkollision« in Wiki
noch nirgendswo erklärt wird … da dies aber einer der wichtigsten
Kritikpunke an Neo 2 ist, wäre es schön, wenn mal eben jemand eine gute¹
Definition dafür formulieren könnte … gerne auch direkt im Wiki:
https://wiki.neo-layout.org/wiki/Fingerkollision

¹ http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Laientest