[Neo] Erfahrungen mit (=?utf-8?q?m=C5=93si?=)-bro

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Fr Nov 27 11:53:28 CET 2009

Am Freitag, 27. November 2009 10:33:55 schrieb Matthias Wächter:
> Da wir derzeit sowieso nicht absolut hohen Wert auf abwechselnde
> Handeinsätze legen

Für mich ist das einer der wesentlichen Punkte bei Neo. Ich merke sehr
deutlich, dass es mir schwerer fällt, wenn eine Hand zweimal hintereinander
arbeiten muss – gleiches gilt doch für die in Neo3 zu vermeidenden
Fingerkollisionen.

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich Ulfs Ansatz, verschiedene Belegungen
zu bepunkten für richtig halte, die Gewichtung allerdings für falsch. Genau
dies zu verbessern ist die Aufgabe für Neo3.

Gruß,
Pascal