[Neo] Paradigmen für Neo3 überarbeiten? [ off topic - Zwischenfrage ]

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
Di Nov 24 15:24:30 CET 2009

Hallo allerseits,

Karl Köckemann ſchrieb am 24.11.2009 01:02 Uhr:
> Bedeutet das, dass im E-Mail-Programm (auch bei nahe aneinander liegenden Beiträgen innerhalb eines Themas) zu jeder E-Mail einzeln "E-Mail beantworten" betätigt werden soll, ohne Inhalte von anderen E-Mails ins Texteingabefeld zu kopieren?

Wenn man das so macht, verursacht man – wenn ich das richtig verstanden
habe – auf jeden Fall keine Thread-Probleme.

> Für all die mir entgegen gebrachten geduldigen Erläuterungen - ganz gleich welcher Art - von Pascal, Dennis, Arno und dir und sicher weiteren Neolingen bin ich dankbar.

Gern gesehen :-).

> Ich tue mich viel schwerer als erwartet, mit dem Gegenstand hier vertrauter zu werden. Schon über ein Jahr schnuppere ich, habe so manches gelesen, empfinde mich aber dennoch in der Orientierungsphase und versuche Projektgrenzen zu erfassen.

Das Thema Tastaturbelegung ist ja auch recht vielschichtig, genauso wie
unsere Beiträge hier auf der Mailingliste.

> - es muss wohl einen Neo-Virus geben -

Ich glaube, dieser Vermutung kann ich mich anschließen ;-).

> Muss ich das verstehen, um mitwirken zu können?

Ich finde, dass dieses Thema hier recht gut erklärt wird:

Tim Weber: Benutzen einer offenen Mailingliste (am Beispiel von
debate at lists.ccc.de)
http://scytale.name/files/doc/list-faq/

Ich habe den Link vorsichtshalber auch mal auf
https://wiki.neo-layout.org/wiki/Mailingliste ergänzt – frei nach dem
Motto: Wer’s selbst nicht kann, bringt’s anderen bei ;-).

Viele Grüße, hoffentlich aus dem richtigen Faden der
Neo-Mailinglisten-Spagetti,