[Neo] [ticket] #181: Mac-Link öffnet nicht

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
Mi Nov 18 09:47:37 CET 2009

Hallo allerseits,

Neo-Layout ſchrieb am 18.11.2009 09:38 Uhr:
>  ¹ Leider gibt es in HTML keine standardisierte Möglichkeit, bei einem Link  den Download zu erzwingen

Im Prinzip sollte das eigentlich gehen, indem man einfach den Inhalt der
symbolischen Link im SVN/www-Verzeichnis um ein ?format=raw ergänzt …
aber als ich das letzte Mal versucht habe, von Windows aus diese Dateien
zu ändern, habe ich sie damit versehentlich zerschossen … ob sich
vielleicht eben ein Linux-Nutzer mit SVN-Zugang erbarmen würde?