[Neo] [ticket] #129: neo in swing (java), kein Mod4 (was: neo in netbeans, kein Mod4)

hundenapf hundenapf at gmail.com
Do Nov 12 14:29:37 CET 2009

Hallo,

Ich verwende das Java-Programm OmegaT unter Ubuntu 9.10 und habe durch Suche dies Problem hier gefunden, das scheinbar identisch ist. In Mod4 geht normalerweise alles, außer im besagten Programm OmegaT, dort gehen die Zahlen von Mod4 aber nicht die Pfeiltasten etc. Leider habe ich keine Lösung dafür gefunden, gibt es eine ?

Danke und Grüße an die stets hilfsbereite NEO-Community :)