[Neo] Final-Freeze

Frank Stähr der-storch-85 at gmx.net
Do Nov 12 12:41:05 CET 2009

Am Dienstag, den 10.11.2009, 15:57 +0100 schrieb Dennis Heidsiek:
> (noch nicht der Lösungen!). Da wären wir bisher bei Ebene4 (ok, ist
> recht komplex) und den toten

> Vielleicht sollten wir dafür eine neue Seite im Entwicklerteil des Wikis
> aufmachen?

Erledigt¹.
Beachtet bitte auch die Listendiskussionen² und die (schon recht
veraltete) TODO.txt³.

> durchstöbern und vergessene Themen […] Und wie gesagt keine neuen
> Themen.
>
> Es dürfte wohl kaum etwas geben, was hier nicht schon mal diskutiert
> bzw. angerissen wurde ;-)

Stimmt auch, also lieber nichts Angerissenes.

> … aber auch eine konkrete Deadline setzen, damit wir nicht ewig warten
> müssen. Hört sich für mich vernünftig an.

Sehe ich auch so, ich schlage zunächst den 30. November für „Call for
papers“ vor und habe das entsprechend auf der neuen Wikiseite schon
eingearbeitet.
Hoffe, ihr seid damit einverstanden. Das sind fast drei Wochen, allein,
um Vorschläge für zu diskutierende Themen einzureichen – ich denke, das
ist mehr als genug.

Schwieriger wird’s mit dem tatsächlichen Freeze. Da würde ich den 31.
März anpeilen, aber darüber können wir noch reden.

Rekapitulieren wir: In sechs Monaten könnte die Neo-2-Referenz fest
sein. Gefällt mir :-)

tschau

Frank

[1] http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo-2-Freeze