[Neo] Neowahlleiter (was: Re: Final-Freeze)

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
Mi Nov 11 17:21:40 CET 2009

Hallo allerseits,

Pascal Hauck ſchrieb am 10.11.2009 23:39 Uhr:
> Naja, da bin skeptisch ;-)

Na deshalb sollte die Betonung ja auch auch /einigermaßen/ liegen ;-)

> Da ein (erstmaliger) Wahlleiter nicht gewählt werden kann, erkläre ich dich kurzerhand aufgrund der mir selbst gerade verliehenden Autorität zum Wahlleiter.
>
> Herzlichen Glückwunsch,
> Pascal

Vielen Dank! Ich bin zutiefst gerührt, nehme die Ernennung (eine Wahl
war es ja nicht – ich habe nur als erster laut genug ›ich ich ich‹
geschrien ;-)) zum Neo-Wahlleiter an und gelobe, im Falle einer Wahl
dafür zu sorgen, dass sie auch garantiert ordnungsgemäß ablaufen wird!

Ich habe mir erstmal die entsprechende Wiki-Seite¹ angesehen und das
ein- oder andere ergänzt.

¹ http://wiki.neo-layout.org/wiki/Abstimmungen