[Neo] Neo2/Neo3-Hardware.

Mayer, Stefan spunktmpunkt at gmx.net
Mi Nov 11 10:57:24 CET 2009

Daniel Kreßner schrieb am 11.11.2009 07:53 Uhr:

> Steht die Art der Tastatur schon fest? Falls nicht, hier meine Wünsche:
> • kurzer Anschlag wie bei Laptoptastaturen und
> • ergonomisch geformte Tastatur¹, die nach hinten gekippt ist und/oder
> • eine Tastatur mit separatem Nummernfeld.

• Mac-Kompabilität (auch, wenn das eigentlich ja eh gegeben sein
sollte)

Dann wär ich auch für max. 100 EUR dabei (auch wenn ich gerade
erst eine neue Tastatur habe). Wobei mir die Sache mit dem
seperaten Nummernfeld nicht sooo wichtig wäre.

Gruß,
Stefan
--
In dubio pro Neo.

GPG-Schlüssel-ID: 0x4B8E05CA
Fingerabdruck: 6D62 7111 742A DCA9 F440 5AF3 BA35 C018 4B8E 05CA