[Neo] Neo2/Neo3-Hardware.

Daniel Kreßner gardak at gmx.net
Mi Nov 11 07:53:40 CET 2009

Moin,

Am Dienstag, 10. November 2009 00:52:21 schrieb Florian Janßen:

> 2x bis zu 100 EUR (Frank, Ulf)
> 1x 10(!) EUR (Martin)
> 2x kommt auf den Preis an
> 1x nicht allzu viel

Ich bin auch dabei, allerdings sind 100 € sehr viel Geld für eine
Tastatur. Dazu müsste es schon sehr gute Qualität sein und Pizzakrümel
und Kaffee für die nächsten 10 Jahre vertragen …

Steht die Art der Tastatur schon fest? Falls nicht, hier meine Wünsche:
• kurzer Anschlag wie bei Laptoptastaturen und
• ergonomisch geformte Tastatur¹, die nach hinten gekippt ist und/oder
• eine Tastatur mit separatem Nummernfeld.

Grüße
Daniel

¹ http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ergonomische-Tastatur-kippt-
wieder-nach-hinten-127427.html