[Neo] Neo2/Neo3-Hardware.

Frank Stähr der-storch-85 at gmx.net
Sa Nov 7 16:52:34 CET 2009

Am Dienstag, den 22.09.2009, 13:22 +0200 schrieb Florian Janßen:
> Gibt es hier auf der Liste Interesse an einer echten™ Neo-Tastatur?
> Falls ja wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Wenn ich mich recht entsinne, gab es einige Interessenten inkl. mir, die
bis 100 Euro gehen würden.

Wie sieht’s inzwischen aus? Zu wenig Anmeldungen, zu teuer, zu viele
Widersprüche bei den Vorschlägen zum Design? (Habe nicht die ganze
Diskussion verfolgt.)
Demnächst werde ich wohl eine neue Tastatur brauchen und eine original
Neo würde sich da anbieten ;-)

tschau

Frank