[Neo] Navigationsblock Ebene 4

Nora Geißler nora_geissler at yahoo.de
Mo Aug 31 15:24:37 CEST 2009

Dennis Heidsiek schrieb:
> Die NeoCon ist schön und gut, aber wenn ein Vorschlag hier auf der
> Mailingliste auf Widerstand stößt, würde ich ihn noch nicht als
> beschlossen ansehen. Und dass gerade die Personen, die lange über die
> Neugestaltung der 4. Ebene diskutiert haben (und damit in dieser Frage
> wohl durchaus als kompetent anzusehen sind), hier ignoriert werden
> sollen, erschließt sich mir nicht gerade als Vorteil. Es mag ja Spaß
> machen, bisheriges zu ignorieren und mal eben irgendetwas umzusetzen,
> aber im Zweifelsfall sollte Qualität vor Schnelligkeit gehn.

Mir ging/geht es nicht darum, dass die NeoCon jetzt unbedingt Recht
haben muss, sondern gerade darum, dass nicht diejenigen, die am meisten
schreiben und ihre eigenen Argumente 1000 mal wiederholen, unbedingt die
„kompetentesten“ sind. Ich bin grad ganz schön angefressen :-(

Wie definiert sich Kompetenz? Neo-Kompetenz scheint mir momentan daraus
zu bestehen, die meisten und längsten Mails in kurzer Zeit zu schreiben.

Aber ich seh schon, in der Zeit in der ich über 3 Sätze nachgedacht
habe, sind schon wieder 10 neue Mails zum Thema da.
Das ist halt Konsens.