[Neo] Navigationsblock Ebene 4

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Mo Aug 31 13:55:13 CEST 2009

Am Montag, 31. August 2009 13:29:04 schrieb Dennis Heidsiek:

> Ich glaube, da ist was wahres dran

Wir haben bereits mehrfach vergeblich versucht. Vielleicht ist Neo3 mit dieser
Idee und einem anderen Ansatz erfolgreicher – einen Versuch wäre es wert,
aber bitte nicht mehr für Neo2!

Am Montag, 31. August 2009 13:11:43 schrieb Dennis Heidsiek:
> Die Neugestaltung der 4. Ebene ist ganz offensichtlich eben noch nicht
> ausreichend ausdiskutiert worden.

Ich enthalte mich der Frage, wie mit dem Votum der NeoCon umzugehen ist.
Mindestens jedoch darf die Neugestaltung der Eben 4 für Neo2 nicht abermals
vertagt werden.
Für Neo3 werden mit vermutlich veränderter Lage von Mod4R ohnehin gänzlich
andere Voraussetzungen gelten.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE