[Neo] Wiki und Handbuch

"Frank Stähr" der-storch-85 at gmx.net
Mo Aug 31 13:04:02 CEST 2009

> Datum: Sun, 30 Aug 2009 16:58:38 +0200
> Von: Pascal Hauck

> Im Zuge der Verbesserung des Wikis stellt sich mir die Frage, warum es den
> Punkt „Handbuch“ gibt. […]
> Diese Wikiseite ist anbetracht der vielfältigen Modi, Variationen und
> Anwendungen für Neo sinnvoll, jedoch wäre der Titel
> „Themen-Übersicht“ passender.

Verstehe das Anliegen nicht so ganz. Du meinst jetzt mit Handbuch das Benutzerhandbuch, ja?
Den Namen finde ich nun auch nicht so sehr passend, aber Themenübersicht trifft es ja nicht ganz. Wie Dennis schon sagte und wie das Ganze auch gedacht ist, sind es eben nur eine Auswahl aller Themen, längst nicht alle. Also Anwenderthemenübersicht. Ist aber ein langes Wort, Inhalt oder Übersicht wären auch ok – aber nur mit dem Hintergedanken, dass dort eben nicht alle Artikel aufgelistet sind.

tschau

Frank