[Neo] Wiki stark verändert

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
So Aug 30 19:13:30 CEST 2009

Hallo allerseits,

Frank Stähr ſchrieb am 30.08.2009 13:43 Uhr:
> Ich hoffe, ihr missversteht das nicht als Kritik an euren Korrekturen, es soll einfach nur eine Rechtfertigung für meine Vorgehensweise sein.

Na ja, die meisten Korrekturen habe ich allein vorgenommen, und ich
vertrete keinesfalls immer die Mehrheitsposition. Und konstruktive
Kritik wie die von Dir ist doch nichts Negatives, sondern etwas
Positives :-). Unterschiedliche Meinungen sind nicht per-se destruktiv,
sondern können sich gegenseitig befruchten und zu einem besseren Ganzen
führen. Uns eint der Wille, die Neo-Dokumentation im Wiki verbessern zu
wollen, und das ist doch das wichtigste :-).

> Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ihr mir zustimmt, so können Meinungen doch verschieden sein, und nichts der oben genannten Punkte ist indiskutabel,
– schön gesagt, und das gilt für meine Änderungen im Wiki natürlich ganz
genauso, –

> ich selbst betrachte sie ja auch nicht als „die eine Wahrheit“ (außer Rechtschreibung ^^).

Und wer versucht, das lange ſ zu unterdrücken, kann stets auf eine
energische Trotzreaktion meinerseits rechnen.

> 2. Ich hoffe nun einfach, ihr macht euch über die von mir angesprochenen Punkte Gedanken und agiert entsprechend.

Erst mal alles durchlesen, wir hatten heute ja doch einen unerwartet
aktiven Sonntag :-).

> Also evtl. mit einer Wikibearbeitung. Oder auch mit fünf ;-) Ich selbst lasse das, um nicht über alle hinweg zu entscheiden.

Gute Idee, ich glaube, ich sollte wohl besser das gleiche tun.

Aber bitte lass’ mich noch einmal betonen, dass ich es sehr positiv
finde, dass Du mal wieder ordentlich Aktivität im Wiki angestoßen hast
:-). Ich wollte durch meine Korrekturen (¿oder Verschlimmbesserungen?)
Deine Verdienste nicht schmälern, also bitte lass’ Dich nicht
abschrecken und bleib’ so aktiv im Wiki :-).