[Neo] Wie passe ich die Referenz an (was: Re: Ebene 4: Navigationsblock)

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Fr Aug 28 12:27:55 CEST 2009

Am Freitag, 28. August 2009 11:50:20 schrieb Hans-Christoph Wirth:
> Kann ich einfach neo20.txt ändern, oder soll für den Test eine Kopie
> angelegt werden?

Lieber zunächst eine neo20-test-ebene4.txt¹, immerhin wird ja zum Teil noch
heiß diskutiert. Aber wir müssen endlich weiterkommen und dürfen uns nicht in
immer weiteren Vorschlägen verlieren.
Wenn du eine Testreferenz anlegst, werde ich diesen Vorschlag in der Xmdomap
umsetzten, damit er ausprobiert werden kann.

Gruß,
Pascal

¹ eine neo20-test-diakritika gibt es ja bereits

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE