[Neo] [ticket] #165: Belegung der toten Tasten eventuell überdenken und abschließen

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Di Aug 25 15:48:51 CEST 2009

Am Dienstag, 25. August 2009 15:28:19 schrieb Peter Eberhard:
> Das würde dann allerdings den Dreher ↻ auf die 6. Ebene verdrängen. Das
> stört mich selbst gar nicht (im Gegenteil)

Auch mich würde das nicht stören (ebenfalls im Gegenteil). Der Dreher wird
tatsächlich für ungewöhnliche Diakritika verwendet, ist also beileibe kein
häufiges Zeichen.
Eine gewisse Relevanz erhält er für Zeichen wie ↻∈ → ∋ oder ↻⊂ → ⊃, die jedoch
ohnehin auf der Ebene 6 zu finden sind.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE