[Neo] Dvorak und Neo

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Di Aug 18 00:02:57 CEST 2009

Am Sonntag, 16. August 2009 20:47:15 schrieb Franz Seidl:
> Sie hat bei einer WM
> etwas über 1000 Anschläge/Min. (30 Minuten) geschafft. Allerdings
> mithilfe von Abkürzungen (Word Autokorrektur, z. B. im Deutschen: d ->
> das, r -> der …).

Kannst du mir eine Liste solcher gängigen (und bewährten) Abkürzungen zukommen
lassen? Würde daraus gerne ein Compose-Modul machen. Viele (du ja auch) sind
vor allem daran interessiert, schneller zu tippen – das scheint eine Idee zu
sein, die zumindest einen Versuch wert ist.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE