[Neo] Betrachtungen über die Neo-Tastatur

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
Mo Aug 17 08:35:22 CEST 2009

Hallo allerseits,

Matthias Wächter ſchrieb am 13.08.2009 14:28 Uhr:

> Schade. Aber wir werden uns früher oder später mit diesen
> Verbesserungen und Auswertungen beschäftigen müssen, und da soll mir
> dann keiner schreien, »macht mir Neo 2 nicht schlecht!«

Niemand will eine Diskussion unterdrücken, schließlich kann man auf
dieser Mailingliste das grundsätzliche Interesse an einem
alternativen/quasi Tastaturlayout quasi als gegeben vorausſetzen :-).

Wobei aber grundsätzliche Neujustierungen nicht mehr in Neo 2 einfließen
sollten. Ich würde also eher »Macht mir Neo 3 noch besser!« schreien ;-).