[Neo] Tipp für Anfänger und Spezialtastenvergesser

poelzi poelzi at poelzi.org
Do Aug 13 14:26:05 CEST 2009

Hallo,

ich habe das von Anfang an gemacht und es hilft mir noch heute bei
seltenen Zeichen. Auf dem Desktop Hintergrund lass ich mir die Neo
Tastatur [1] anzeigen und mit einem einfachen Kürzel Win+a lass ich mir
den Desktop anzeigen. Das ist super wenn man grad eine Taste sucht; Man
muß keinen Aufsteller mit sich herumschleppen und verlieren… :-)

Ich habe noch die Druckvorlage beschnitten um die unnötigen Tasten als
zweite Variante [2].

Währe nett wenn die im Grafik Archive landen würden.

[1] http://files.poelzi.org/images/neo-bg.png
[2] http://files.poelzi.org/images/neo-bg2.png

Liebe Grüße
 Daniel