[Neo] brokenbar ¦ ⍽ ␣

Erik Streb del Toro mail at erikstreb.de
Di Aug 11 18:20:27 CEST 2009

Ah, und jetzt sehe ich es: Auf dem Ziffernblock gibt es das Zeichen »␣«
tatsächlich. Oh jeh! Wie soll man das verstehen, wenn man nicht schon
ewig an Neo arbeitet? Ist das in den Grafiken auch so? Sicher verwirrend …

Also: Klarheit schaffen!

Sagt
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wicking at jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142