[Neo] Betrachtungen über die Neo-Tastatur

Pascal Hauck neo at pascalhauck.de
Mo Aug 10 15:36:45 CEST 2009

Am Montag, 10. August 2009 10:54:43 schrieb Ulf Bro:
> Ich kann leider diese Nachricht nicht lesen […]. Bei mir
steht "a-circumflex, eurosign, grad, a-circumflex,
> eins-hoch".

Da scheint es ein Problem mit der Codierung zu geben. Die nicht richtig
dargestellten Zeichen sind utf8-Zeichen: zum einen die Guillemets und zum
anderen der (auf dieser Liste sehr weit verbreitete) Gedankenstrich
(Shift+Komma).

Sollte das Problem nur bei meinen Mails auftreten, würde mich das sehr
wundern, allerdings interessieren!

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE