[Neo] Nochmal das Steuerkreuz

Dennis Heidsiek HeidsiekB at aol.com
So Aug 2 00:55:26 CEST 2009

Hallo allerseits,

Erik Streb del Toro ſchrieb am 01.08.2009 23:31 Uhr:
> Puh, zum Glück lese ich noch ab und zu mit.

Willkommen zurück im Maschinenraum ;-).

Was Deine Einwände angeht: Es gibt wie gesagt durchaus mehrerer Vorschläge:

Dennis Heidsiek ſchrieb am 01.08.2009 14:45 Uhr:
> Übrig bleiben dann noch die drei Vorschläge „WASD-2-Erik“, „LEIA“,
> „LEIA-getauscht“ und „WASD-2-konservativ“. Sie alle haben insbesondere
> gemeinsam, dass das ⋮-Zeichen von Mod4+x verschwindet; gleichzeitig
> wird das ursprüngliche Problem gelöst, indem PageUp auf die Unterreihe
> (* ⇞ ↲ ⇟*) verlegt und so eine Symetrie zu den entsprechenden kleinen
> Bewegungen (← →) hergestellt wird.

Ein paar Tasten müssen für diese Änderung nun mal umgeordnet werden …
aber wnn ich Dich richtig verstehe, würdest Du eher zu einer »LEIA«
neigen, richtig?

PS: Hier nochmal der Link:
https://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4#Navigationsblock