[Neo] Nochmal das Steuerkreuz

Erik Streb del Toro mail at erikstreb.de
Sa Aug 1 23:31:33 CEST 2009

Puh, zum Glück lese ich noch ab und zu mit.

Dennis Heidsiek schrieb am 01.08.2009 18:10:

> Da gerade Wochenende ist und vielleicht nicht alle mitlesen, sollten wir
> jetzt nichts überstürzen, aber wenn in den nächsten Tagen niemand mehr
> dagegen argumentiert, sollte es in der neo20.txt umgesetzt werden.

WASD-konservativ:
↶ ⌫ ↑ ⌦ ⎀
⇱ ← ↓ → ⇲
⌧ ⇞ ↲ ⇟ ⇥

① Ist Euch schon aufgefallen, dass Enter momentan besser zu tippen ist,
als bei WASD-konservativ, weil der Zeigefinger sich frei bewegen kann
und daher kein Problem hat, leicht nach rechts zu rutschen?

② Und: Ist Euch aufgefallen, dass bei WASD-konservativ das M4-Tab nicht
besser liegen würde als das echte Tab?

③ Und dass auch deshalb das Linux-Bigramm ⇥↲ bei WASD-konservativ
schlechter zu tippen ist, als momentan?

Gute Nacht,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wicking at jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142